[Tustep-Liste] Mathematische Formeln

Christian Griesinger christian.griesinger at germ.unibe.ch
Do Jul 28 13:35:53 CEST 2016

Sehr geehrter Herr Hellmann,

mathematische Formeln können sie mit TUSTEP setzen, vgl. hierzu die Anleitung im TUSTEP-Wiki:

https://tustep.wikispaces.com/TUSTEP+-+Modul+Satz+Br%C3%BCche

Es ist aber auch möglich, wenn das für Sie bequemer ist, die Formeln in einem beliebigen anderen Programm zu erstellen und in Form von Grafiken (.eps-Dateien) mit #*psaus einzubinden.

Viele Grüsse
Christian Griesinger
-----
Institut für Germanistik