[Tustep-Liste] Arrayfunktionen für Sternvariablen

Michael Hoffert tustep_saw_hoffert at mhlkg.de
Fr Jun 17 13:03:22 CEST 2016

Liebe Liste,

ich habe wieder zwei Fragen (zur besseren Lesbarkeit in getrennten E-Mails).

Gibt es eine Makrofunktion um auf ausgewählte Teilbereiche (Zeilen) von
Sternvariablen zuzugreifen? Also z.B. Zeilen 10-15, 20 und 39-ENDE. Ich
kann mir das zwar mit REMOVE und LOOP zusammenbasteln, aber vielleicht
gibt es ja auch etwas unspektakuläreres?

Viele Grüße
Michael Hoffert

Michael Hoffert | Wissenschaftlich-Technischer Mitarbeiter
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen
Ost- und Mitteleuropas“
Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig