[Tustep-Liste] ITUG-Tagung 2016

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Di Mär 1 16:43:55 CET 2016

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr gerne lade ich Sie zur diesjährigen ITUG-Tagung ein, die vom
14.-16. September am Institut für Schweizerische Reformationsgeschichte
an der Universität Zürich stattfinden wird.

Organisatorische Informationen sowie das (noch sehr rudimentäre)
Programm finden Sie unter
http://itug.de/tagungen/id-23-jahrestagung-2016.html.
Wie immer empfehlen wir auch dieses Jahr, die Unterkunft möglichst
frühzeitig zu buchen.

Vorschläge und Anregungen für Beiträge nehme ich sehr gerne entgegen und
stehe Ihnen auch für Fragen, weitere Informationen etc. jederzeit zur
Verfügung.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele den Termin reservieren werden, und
grüße freundlich in die Runde
Christian Moser