[Tustep-Liste] Mausrad im Editor aktivieren | deaktivieren

Christian Griesinger ChristianGriesinger at gmx.de
Di Nov 8 20:04:14 CET 2016

Lieber Herr Neumann,

wenn Sie Windows 10 benutzen und vor Kurzem ein größeres Update installiert haben, liegt es wahrscheinlich daran.
(Vgl. auch den Thread der TUSTEP-Liste vom 05.10.2016)

Versuchen Sie die folgenden Schritte:
1. Öffnen Sie ihre TUSTEP-Sitzung wie gewohnt.
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die obere linke Ecke des Fensters und öffnen dort die "Einstellungen".
3. Im Karteireiter "Optionen" setzen Sie das Häkchen unter "Legacykonsole verwenden (erfordert Neustart)".
4. Unterbrechen Sie die Sitzung und öffnen Sie sie erneut.

Behebt dies das Problem?

Viele Grüsse
Christian Griesinger
-----