[Tustep-Liste] Größe des Editorfensters

Dr. Elke Zinsmeister zinsmeister at bbaw.de
Mi Okt 5 12:44:59 CEST 2016

Lieber Herr Schälkle, lieber Herr Griesinger,

vielen Dank für Ihre weiteren Lösungswege.
Frau Hoferts Anfrage hat mir wieder einmal gezeigt, dass man sich bei
Tustep - das im Alltag einfach wunderbar stabil läuft -, wenn es dann
doch einmal ein Problem gibt, darauf verlassen kann, sofort Hilfe aus
der Tustep-Gemeinde zu bekommen. Und weil das so gut funktioniert, habe
ich gleich noch eine Frage: Vor ein paar Tagen gab es ein umfangreiches
Windows 10 Update. Seither kann ich im Editor nicht mehr mit dem
Touchpad scrollen, obwohl in der unteren Menüleiste "Scroll" angegeben
ist. In anderen Programmen funktioniert das Scrollen hingegen wie
gewohnt. Weiß hier vielleicht auch jemand Rat?

Schöne Grüße,
Elke Zinsmeister