[Tustep-Liste] Größe des Editorfensters

Schneider, Matthias schneiderm at uni-trier.de
Mi Sep 28 13:04:01 CEST 2016

Sehr geehrte Frau Zinsmeister,

nur um eine mögliche schnelle Lösung anzubieten:
Wenn Ihre Studentin das Projekt mittels #NO neu initialisiert werden die mit STRG+L vorgenommenen Änderungen überschrieben und sie sollte wieder arbeiten können. In einem Testprojekt hat das bei mir jedenfalls gerade funktioniert. Allerdings werden dann auch die temporären Projektdateien gelöscht...

Bestimmt hat Herr Schälkle oder ein weiterer Mitleser aber auch eine bessere/elegantere Lösung? Dass man nach der Einstellung von 10 Zeilen via STRG+L nicht mehr "zurückkommen" sollte, wundert mich...

Viele Grüße
aus Trier
Matthias Schneider

|           Matthias Schneider, M.A.
|__Kompetenzzentrum für elektronische Erschließungs-
|     und Publikationsverfahren in den
|     Geisteswissenschaften
|__Trier Center for Digital Humanities
|__Universität Trier