[Tustep-Liste] Größe des Editorfensters

Christian Griesinger ChristianGriesinger at gmx.de
Mi Sep 28 14:32:37 CEST 2016

Liebe Liste,

das Problem ist zwar schon gelöst, es geht aber auch ohne Normieren der Sitzung, so dass die temporären Dateien erhalten bleiben: Wenn Frau Hofert nur die Zeilenhöhe des gesamten Fensters umgestellt hat, nicht aber die Zeilenhöhe bei geteiltem Bildschirm, kann duch die Eingabe von "m1" oder "m2" der geteilte Bildschirm  mit "normaler" Höhe hergestellt und von da aus wieder mit Strg-L das Menü für das Editorfenster aufgerufen werden.
Ich habe bei mir gerade getestet, die Zeilenhöhe auf 10 zu setzen und in der Tat lässt sich danach nicht mehr Strg-L aufrufen. Es kommt automatisch das Fehlersignal.

Viele Grüsse
Christian Griesinger