[Tustep-Liste] TUSTEP-Workshop 6.-8. Januar 2017 in Weingarten

Horst Beinlich horst.beinlich at uni-wuerzburg.de
Do Sep 29 17:40:37 CEST 2016

Lieber Herr Ott,
ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören, und es ist schön, daß die
Tradition der Workshops auch nach Blaubeuren weiterlebt.
Ich arbeite, so wie auch Herr Hallof, weiter mit TUSTEP, auch wenn wir
beide mit den neuesten Entwicklungen nicht Schritt halten konnten.
Unser nächstes gemeinsames Projekt wird jedenfalls auf TUSTEP
basieren, aber ich habe den Antrag noch nicht an die DFG geschickt.
Bei der rasanten Entwicklung fühlt man sich leicht abgehängt, und
deshalb würde ich die Gelegenheit gern nutzen, nach Weingarten zu
kommen und dort über neue Möglichkeiten von TUSTEP hinzuzulernen. (Es
ist furchtbar, wie leicht man durch Nichtgebrauch eines Programms
verlernt.)
Wenn es möglich ist, an dem Workshop teilzunehmen, hätte ich gern für
die gesamte Dauer ein Einzelzimmer.