[Tustep-Liste] Spaltensatz - Nachtrag bzw. Rückzieher

Dr. Wieland Carls carls at saw-leipzig.de
Di Apr 25 18:35:35 CEST 2017

                                          Leipzig, 25. April 2017

Liebe TustepIaner*innen,

inzwischen bin ich soweit, dass ich sicher bin, den Fehler selber in meine Parameter eingebaut zu haben ...

Ich danke allen, die sich inzwischen vielleicht schon Gedanken zu meinem Problem gemacht haben.

Mit den besten Grüßen aus Leipzig,

Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig