[Tustep-Liste] Wortliste des Deutschen

Christian Griesinger ChristianGriesinger at gmx.de
Do Apr 27 12:49:28 CEST 2017

Lieber Matthias,

ich bin sicher, dass das IDS Mannheim, Abteilung Korpuslinguistik, Dir in diesem Fall sicher weiterhelfen kann.
Es gibt keine Institution, die für das Gegenwartsdeutsche mehr Materialien hat. Rainer Perkuhn hat auf diversen
Tagungen angedeutet, dass sich die Abteilung sehr über Anfragen freuen würde.

Viele Grüsse
Christian
-----
Parzival-Projekt Bern