[Tustep-Liste] Installationsdatei alte MAC-Version

Michael Hoffert tustep_saw_hoffert at mhlkg.de
Mo Aug 14 11:34:26 CEST 2017

Christian Griesinger schrieb am 14.08.2017 um 11:28:

> Liebe Liste,
>

> ich bin gerade in einem TUSTEP-Workshop und habe ein Installationsproblem. Eine Teilnehmerin hat eine sehr alte MAC-Betriebssystemversion (MAC OS 10.5.) und kann daher die aktuelle TUSTEP 2017* nicht installieren. Hat jemand vielleicht noch eine ältere TUSTEP-Installationsdatei, die mit dieser MAC-Version kompatibel ist?
>

> Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse
> Christian Griesinger

Hallo Herr Griesinger,

die älteste Version, welche ich vorliegen habe ist vom Februar 2015.
könnte diese ausreichen?

Viele Grüße
Michael Hoffert

Michael Hoffert | Wissenschaftlich-Technischer Mitarbeiter
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen
Ost- und Mitteleuropas“
Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig