[Tustep-Liste] MAC - update auf ITerm2 Build 3.1.5.beta.2

Kollatz, Thomas Thomas.Kollatz at adwmainz.de
Sa Dez 16 14:22:59 CET 2017

Liebe MAC-TUSTEP-Gemeinde,

ich habe soeben das neueste iTerm2 update eingespielt – ohne Probleme.
Nach wie vorher werden aber im Auswahlmenu die Sitzungen ungeordnet angezeigt, wenn jemand den Trick kennt, wie die Sitzungen wieder in alphabetische Ordnung zu bringen sind, höre ich das gerne.
So sieht es jetzt aus:
reveal
daten
segmente