[Tustep-Liste] Technische Probleme mit Tustep auf Mac

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Feb 17 08:25:18 CET 2017

Sehr geehrte Frau Rothenberger,

hier eine Ergänzung zu meiner vorigen E-Mail:

um Ihre INI-Datei auf Ihrem Mac zu edieren,
können Sie zuerst das Kommando
  #definiere,code=iso8859
eingeben und dann den Editor mit
  #ediere,*tustep.ini,zeilen=++
aufrufen.

Fall meine Hinweise nicht zum gewünschten
Erfolg führen, oder meine Hinweise zu knapp
ausgefallen sind, dürfen Sie Ihre INI-Datei
gerne an schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de <mailto:schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de>
schicken. Ich werden Sie anpassen und
Ihnen zurückschicken.

Mit freundlichen Grüßen