[Tustep-Liste] nochmal was mit Zahlen

Dr. Wieland Carls carls at saw-leipzig.de
Fr Feb 24 16:45:51 CET 2017

                                       Leipzig, 24. Februar 2017

Liebe TUSTEPianer_*_innen,

ich möchte im Editor nach Zahlen suchen, die durch einen Strich verbunden sind und die zweite Zahl genau um 1 größer ist als die erste (also: 34-35 oder 9-10). Wie kann ich auf die erste Zahl verweisen und dann 1 addieren? Im Wiki habe ich keine Lösung gefunden.

Mit den bestem Dank im Voraus und herzlichen Grüßen,

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig