[Tustep-Liste] Bildschirmflackern mit tustep und kubuntu

Anne Kirchhoff anne.kirchhoff at freenet.de
So Jun 4 21:42:48 CEST 2017

Lieber Herr Schälkle,

vielen Dank für Ihre Antwort, ich wollte gerade etwas verschämt
schreiben, dass es auf dem alten Thinkpad mit dem Anwendungsstarter auch
nicht ging und ich es deshalb auf der anderen Maschine darüber gar nicht
erst versucht hatte, aber tatsächlich funktioniert es da auch nicht. Es
geht kurz ein Konsolfenster auf, das aber sofort wieder verschwindet …

… auf dem alten Thinkpad läuft jetzt übrigens Tustep völlig flackerfrei
unter Debian. Der Langzeittest steht allerdings noch aus.

Schönen Abend & herzliche Grüße
Ihre Anne Kirchhoff