[Tustep-Liste] Spring School "Text Processing mit TUSTEP" , 10.-12- April, Universität Trier

Schneider, Matthias schneiderm at uni-trier.de
Di Mär 21 08:08:41 CET 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne weise ich Sie und Euch auf folgende Veranstaltung hin: Michael Trauth und ich führen vom 10.-12. April 2017 in Trier eine Spring School "Text Processing mit TUSTEP" für Neueinsteiger in die Thematik der automatischen Textdatenverarbeitung durch. Wir freuen uns auch über externe Teilnehmer, die sich in einem solchen Rahmen gerne TUSTEP-Grundlagen aneignen möchten!

Weitere Informationen inklusive Programm und organisatorischer Rahmendaten sind hier zu finden:
http://kompetenzzentrum.uni-trier.de/de/extra/aktuell/einladung-zur-spring-school-text-processing-mit-tustep-vom-10-bi/

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße in die Runde
Matthias Schneider

|           Matthias Schneider, M.A.
|__Kompetenzzentrum für elektronische Erschließungs-
|     und Publikationsverfahren in den
|     Geisteswissenschaften
|__Trier Center for Digital Humanities
|__Universität Trier