[Tustep-Liste] ACCESS - Zugriff auf Variable

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Di Jan 9 15:28:00 CET 2018


Lieber Gottfried, 


> Am 09.01.2018 um 15:19 schrieb Gottfried Reeg <Gottfried.reeg at seegelken-reeg.de>:
> 
> Hat jemand eine kleines Script-Beispiel, wie das Aussehen muss? Im Handbuch habe ich ich da nichts gefunden.


ich habe ein kleines Beispiel, allerdings müsstest du die URL anpassen, der server von dem das Beispiel stammt, ist gerade down: 

https://kollatzthomas.github.io/20170108_Variable_vs_Datei/#/step-8 <https://kollatzthomas.github.io/20170108_Variable_vs_Datei/#/step-8> 


Herzliche Grüße
Thomas 


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20180109/bac731e7/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste