[Tustep-Liste] CGI-Ausgabe: Auskommentieren von Steuerzeichen

Gerrit Brüning bruening at faustedition.de
Fr Jan 12 13:42:25 CET 2018

Lieber Herr Griesinger,

da ich auch auf dieses Phänomen gestoßen bin, möchte ich nachfragen, was ich (mit xx) durch was ersetzen müsste, damit in der Zieldatei (txt) nur ein ^ dasteht.

Viele Grüße

Gerrit Brüning

---
Dr. Gerrit Brüning
Freies Deutsches Hochstift | Historisch-kritische Edition von Goethes Faust | beta.faustedition.net
Goethe-Universität Frankfurt am Main | Institut für deutsche Literatur und ihre Didaktik | IG-Hochhaus 1.155