[Tustep-Liste] Die ITUG trauert

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
So Jul 1 22:25:59 CEST 2018


 
Die ITUG trauert um ihr Mitglied

Dipl.-Theol. Matthias Osthof

der am 27.  Juni 2018 im Alter von 62 Jahren überraschend verstorben ist. Matthias Osthof war ein  Mitglied der ersten Stunde unseres Vereins und hat sich in  verschiedenen Belangen immer wieder für die ITUG engagiert. Vielen von  uns war er als langjähriger Kollege und Freund verbunden. Mit ihm  verlieren wir einen freundlichen,  hilfsbereiten  und kompetenten Mitstreiter. Er wird uns sehr fehlen und wir werden ihn immer in guter  Erinnerung behalten.

Für den Vorstand
Wolfram Schneider-Lastin
 

---

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Dozent für Computerphilologie
Cäcilienstrasse 6
CH-8032 Zürich

Tel.  +41 76 567 07 67

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20180701/9b468f28/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste