[Tustep-Liste] Lösung gefunden und Dank

naemi naemib at web.de
Do Jun 7 20:59:20 CEST 2018

Liebe Mitglieder dieser Mailingliste,

ich möchte mich für all die freundlichen Zuschriften bedanken. Sie haben mir sehr geholfen und ich bin wirklich erstaunt über die große Hilfsbereitschaft die mir entgegen gebracht wurde. Ich habe das Problem nun lösen können in dem einem Ratschlag von Frau Dr. Herma Kliege-Biller der Leibniz-Forschungsstelle gefolgt bin. Sie hatte vorgeschlagen Teile zusammenzufassen und Umbrüche zu verhindern in dem man ca. 5 Zeilen vor der umzubrechenden Stelle den Befehl: &!w&!w (vorher und hinterher ein Spatium) eingibt und dann genau hinter der umzubrechenden Stelle den Befehl: &!y (auch in Spatien).

Dank Ihrer Hilfe kann ich unsere Edition nun wahrscheinlich, trotz unzureichender Kenntnisse, bald beendigen. Das Team der Edition verdankt Ihnen sehr viel. Noch einmal also ein ausdrückliches Dankeschön!!

Es grüßt sehr freundlich,

Naemi Bremecker