[Tustep-Liste] TUSTEP Workshop - Erinnerung

Bartz, Hans-Werner Hans-Werner.Bartz at adwmainz.de
Mi Nov 7 10:23:43 CET 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich an den für 11.-13.1.2019 in Weingarten geplanten
TUSTEP-Workshop erinnern.

Dank der Initiative unserer ITUG-Schatzmeisterin kann ich gegenüber der
unten angehängten mail noch zwei erfreuliche Dinge ankündigen:
- die Anmeldefrist ist auf Do, 15.11.2018 verlängert
- die Teilnahmekosten können auf 191 € (Unterbringung im Einzelzimmer
  incl. 2 Abendessen, 2 Frühstück, 2 Mittagessen) gesenkt werden, u.a.
  auch aufgrund eines Zuschusses durch die ITUG wie bei dem vorigen Workshop
  in Weingarten.

Beginn und Ende des Workshops werden jeweils um die Mittagszeit sein,
so daß An- und Abreise am jeweiligen Tag möglich sein sollten.

Als weitere Programmvorschläge sind von Hrn. Ott noch folgende Punkte
genannt worden:
- Einbinden von Open Type Fonts in TUSTEP-Satz
- Abbildungen im #SATZ positionieren (Wiederholung von Potsdam)

Weitere Vorschläge mit zugehöriger Anmeldung sind weiterhin sehr willkommen.

Mit besten Grüßen
  Hans-Werner Bartz

Hans-Werner Bartz  -  Digitale Akademie

Akademie der Wissenschaften und der Literatur | Mainz
Geschwister-Scholl-Straße 2
D-55131 Mainz

Tel. +49 6131 577 204
Fax. +49 6131 577 277