[Tustep-Liste] "unerwartetes Zeichen"

Peter Schreiner peter.schreiner at aoi.uzh.ch
Di Jan 15 11:39:21 CET 2019

Die Erklärung dieser Fehlermeldung (und die Lösung des Problems) hat
mich abseits der Liste erreicht: Die Bindestriche, die diese durchaus
"richtige" Fehlermeldung ausgelöst haben, stehen alle in einem
Textbereich, für den eine Schrift verlangt wird, in der keine
Bindestriche vorkommen sollten. Vielleicht wäre ich irgendwann selber
draufgekommen, aber die Unterstützung der TUSTEP-Gemeinschaft war/ist
mir wertvoll und wichtig (auch und gerade bei 'dummen' Fragen): Vielen
Dank!! Und viele Grüsse,

Peter Schreiner

--
Peter Schreiner