[Tustep-Liste] Fehlermeldung?

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Nov 18 07:00:09 CET 2019

Lieber Herr Schreiner,

das Problem liegt bei Windows 10. Um den Fehler
zu umgehen, können Sie versuchen, das Makro
durch folgendes zu ersetzen.

#makro
$$ SET daten = FILE ("daten*xdnvg.pfa", !!)
$$ FILE/ERASE/BINARY/NLF "?1_i.ps" = daten
$$ SET daten = FILE ("?1.ps", !!)
$$ FILE      /BINARY/NLF "?1_i.ps" = daten
*eof

Herzliche Grüße
Kuno Schälkle