[Tustep-Liste] MacOS Catalina

Marco Scheider scheider at bbaw.de
Do Okt 10 16:46:13 CEST 2019

Lieber Herr Kollatz,

haben Sie vielen Dank für die schnelle Antwort! Auch bei mir wird TUSTEP
nicht unter den 32-Bit-Apps aufgeführt (ich habe wohl wohl die Version
2018), aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

Möglicherweise hängt es auch mit dem Wechsel von bash zu zsh als
Standard-Shell zusammen, worauf Heise ja auch verweist, so daß man noch
irgendwo Parameter ändern muß?

Unterdessen habe ich das TUSTEP-Profil in iterm gelöscht, um ein neues
anzulegen, aber bis zu diesem Punkt komme ich leider gar nicht, weil
vorher schon die Fehlermeldung erscheint.

Herzliche Grüße

Marco Scheider