[Tustep-Liste] #fo, vor=*

Christian Öhlschlegel christian.oehlschlegel at bluewin.ch
Fr Apr 17 11:26:15 CEST 2020

Liebe Tustep-Nutzer

Nach langer Zeit TUSTEP-mässiger Untätigkeit, versuche ich TUSTEP, mit
seinen vielen Neuerungen, wieder zu entdecken.

Ein letztmals 1985 erfolgreich durchlaufenes Programm, mit im 1985
erfassten Daten, habe ich probehalber reaktiviert.
Es lief jetzt im 2020 nahezu klaglos (mit <>-Parameter und modus=alt)
vollständig durch. Das hat mich sehr ermutigt.

Mit einer Kleinigkeit komme ich jedoch nicht zurecht und konnte dafür,
auch nach längerem hin- und herpröbeln, keine Lösung finden.
Deshalb bitte ich um Tipps die mir auf die Sprünge helfen könnten.
Mein Problem steckt im #fo, vor=*:

#= Index der Bibliotheken
#rv,bib,bib1,mo=+,par=*
#so,bib1,bib2,so=17-136'1-16,ti=-
#ra,bib2,bibend,mo=+,loe=+,par=*,pro=-
#fo,bibend,paper,prot=paperAUSHP,par=*,vor=*
drt       HPLJ
*eof
  @s- @r-
$$$0 @z \\#1+6.1.5 Index der Bibliotheken#1-
$ _ $ _
*eof

Alles gut, nur fehlt die damals per #fo, vor=* eingesetzte Überschrift
"6.1.5 Index der Bibliotheken" in paper und paperAUSHP.
Die durchsortierten Indexeinträge sind vorhanden.

Ich habe versucht die Steuerzeichen zu modernisieren.
Doch ich werde den Verdacht nicht los, ich dürfe die Überschrift nicht
mehr,
so wie damals, einfach hineinschmuggeln.

Mit bestem Dank und Grüssen

Christian Öhlschlegel

Dr. med. Christian Öhlschlegel
Hohrüti 5