[Tustep-Liste] Zeichen neben Muster

Michael Hoffert tustep_saw_hoffert at mhlkg.de
Fr Feb 7 14:36:35 CET 2020

Hallo Liste,

ich habe einen Text und möchte die Zeichen haben, welche einem Muster
voranstehen bzw. diesem folgen. Im Editor kann ich mir die Zeichen und
die Muster ansehen

zn,,,|?MUSTER?|

aber ich hätte gerne eine Liste der Zeichen. Hat jemand solches schon
einmal gemacht und kann mir einen Tipp geben, wie ich vorgehe oder gibt
es ein einfaches Vorgehen mittels KOPIERE?

Verschärfte Frage: Zwischen Muster und dem Zeichen können weitere tags
stehen. Diese habe ich bisher einfach eliminiert, aber das geht bestimmt
auch schöner.

Bitte jetzt nicht lange grübeln und nur antworten, sollte es eine
einfache Lösung geben. Gerne auch ein Hinweis, unter welchem Stichwort
ich im Handbuch weitersuchen kann.

Danke
Michael Hoffert