[Tustep-Liste] Tustepfenster

f.seck at t-online.de f.seck at t-online.de
So Mai 3 22:13:15 CEST 2020

Lieber Herr Hoffmann,

>>   was muss ich tun?
In Ihre TUSTEP.INI ein Definiere etwa dieser Art aufnehmen:
#DEFINIERE,{makdat},*,,,-STD-,+,ZEILEN={zl};800,SPALTEN={cols},
FARBEN=F4;F1; 3E;3F; F3;BC;CF; 6F;F0
= Bedeutung der Farben:
= 1. Eingabeaufforderung   (z.B. Gib Kommando >)
= 2. Kommandoeingabe     (z.B. #ANMELDE,datei)
= 3. Kommandoausgabe     (z.B. #ANMELDE,datei)
= 4. Parameterausgabe      (z.B. AA        |$|)
= 5. Normale Meldungen   (z.B. ****  Angemeldet: ...)
= 6. Warnungen                   (z.B. ####  Datei ... enthält keine Daten)
= 7. Fehlermeldungen        (z.B. ########  Datei ... nicht gefunden)
= 8. Fortschrittsanzeige     (z.B. ... 100000 von 1234567 Sätzen = 8 %)
= 9. Andere Ausgaben       (z.B. Daten aus Dateien)
*eof
Es kommt hier nur auf die "FARBEN" an, und sind natürlich meine
Einstellungen.
{makdat} ersetzen Sie zweckmädurch den Namen Ihrer Makrodatei.

Mit feundlichen Grüßen
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
Erlenweg 18