[Tustep-Liste] [Ext] Re: Fehler bei *PSAUS

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
Fr Okt 23 16:49:37 CEST 2020

Lieber Herr Griesinger,

solche Fehler habe ich in meiner TUSTEP-Laufbahn auch schon mehrere
produziert. Da ist dann etwas passiert, was nicht haette passieren
duerfen - aber der Programmautor (= Herr Ott) hat nicht daran gedacht,
dass es passieren koennte. Jetzt hilft nur eins: Nehmen Sie Kontakt zu
Herrn Ott auf, schicken ihm die Daten zu, mit denen sich der Fehler
erzeugen laesst und er wird TUSTEP ganz geschwind so weiterentwickeln,
dass der Fehler nicht mehr auftritt, oder Ihnen fuer den Moment in
anderer Weise helfen.

Mit herzlichen Gruessen

F. Hoffmann