[Tustep-Liste] TUSCRIPT – Einführung, Sitzung 3

Thomas Kollatz kollatz at itug.de
Fr Jul 23 00:34:09 CEST 2021


Liebe Liste, 

zur Erinnerung: heute 16 Uhr findet die dritte und vorerst letzte Sitzung des kleinen "Sommerkurses" statt. Auch dieses mal sind Quereinsteiger*innen, die beim ersten oder zweiten Mal nicht dabei sein konnten, herzlich eingeladen. 

In der heutigen dritten Sitzung des TUSCRIPT-Kurses werden wir uns mit verschiedenen Dateizugriffen beschäftigen und weitere Funktionen der Skriptsprache  TUSCRIPT kennenlernen. 

Wer sich für diese Einführung interessiert, melde sich bitte per Email an kollatz at itug.de an. Sie werden dann vor der Veranstaltung die Zugangsdaten erhalten.  

Die Präsentation ist online und wird nach und nach ergänzt: https://itug.github.io/TUSCRIPT/
Die Materialien sind im Github-Repositorium der ITUG zu finden: https://github.com/ITUG/TUSCRIPT (im Ordner /material)

Herzliche Grüße
Thomas Kollatz


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste