[Tustep-Liste] Fehlermeldung Datei ist unvollständig

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Dez 29 12:37:30 CET 2023

Sehr geehrter Herr Luckscheiter,

vielen Dank für Zusendung Ihrer Datei.

Leider habe ich keine gute Nachricht für Sie.

Wenn Sie die Daten mit
  #rette,defektedatei,hilfsdatei,,+
in eine andere Datei retten, werden ALLE Daten,
die noch in Ihrer Datei stehen, gerettet. Das sind
etwa 3/4 der Daten, die ursprünglich in der Datei
standen. Aber dann ist die Datei mitten in der
nächsten Zeile zu Ende.

Mit besten Grüßen
Kuno Schälkle