<font size=2 face="sans-serif">Liebe TUSTEP-Gemeinde</font>
<br>
<br><font size=2 face="sans-serif">Ich habe in meinem Kurs zwei MACianer,
die - um TUSTEP benutzen zu können - Windows (und Bootcamp) installiert
haben.</font>
<br>
<br><font size=2 face="sans-serif">Nun funktioniert die ALT-Taste nicht
so wie erforderlich. Unter Parallels oder VMWare würde sie dies tun; ich
kann aber von den Studenten nicht erwarten, dass sie (bei einem Kurs mit
sieben Sitzungen) diese Software kaufen. Zumal will ich morgen schon *satz
behandeln - und da braucht man natürlich die ALT-Taste. Es ist übrigens
das erste Mal, dass dieses Problem in meinen Kursen auftaucht.</font>
<br>
<br><font size=2 face="sans-serif">Wer kann helfen oder hat einen Tipp?</font>
<br>
<br><font size=2 face="sans-serif">Herzliche Grüße aus Zürich</font>
<br>
<br><font size=2 face="sans-serif">Wolfram Schneider-Lastin</font>
<br>
<br><font size=2 face="sans-serif">---</font>
<br><font size=2 face="sans-serif">Dr. Wolfram Schneider-Lastin<br>
Universität Zürich<br>
Koordinator für E-Learning und Computerphilologie <br>
an der Philosophischen Fakultät<br>
Plattenstrasse 22<br>
CH-8032 Zürich<br>
<br>
Tel.: +41 - 44 - 634 50 82<br>
(wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)<br>
<br>
Mail: wolfram.schneider-lastin@uzh.ch<br>
Web: </font><a href=http://www.phil.uzh.ch/elearning><font size=2 face="sans-serif">http://www.phil.uzh.ch/elearning</font></a><font size=2 face="sans-serif"><br>
<br>
Erreichbar in der Regel Di Mi Do 9-18 Uhr<br>
<br>
</font>