<html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html charset=utf-8"></head><body style="word-wrap: break-word; -webkit-nbsp-mode: space; -webkit-line-break: after-white-space;" class="">Liebe TUSTEP-Nutzer/innen,<div class=""><br class=""></div><div class="">nachdem unter Windows das Creators Update</div><div class="">installiert ist, kommt beim Starten von TUSTEP</div><div class="">auf manchen Rechnern die Fehlermeldung</div><div class=""><br class=""></div><div class=""><font face="Times" class="">Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).</font></div><div class=""><br class=""></div><div class="">Hat dieses Problem schon jemand gelöst?</div><div class="">Oder hat jemand eine Idee, wie es gelöst</div><div class="">werden könnte? Im Internet habe ich noch</div><div class="">keine brauchbare Lösung gefunden.</div><div class=""><br class=""></div><div class="">Für Ihre Hilfe wäre nicht nur ich dankbar</div><div class="">Kuno Schälkle</div><div class=""><br class=""></div><div class=""> </div></body></html>