<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<p><br>
</p>
<p><font face="Courier New">Lieber Herr Willjung,</font></p>
<p><font face="Courier New">könnten Sie bitte einmal feststellen,</font></p>
<p><font face="Courier New">(a) ob auf Ihren Rechnern das Intel Driver Update Utility installiert ist? Wenn ja, könnte es von Nutzen sein, das Utility entweder (versuchsweise) ganz zu deinstallieren oder es auf die aktuelle Version zu updaten;<br>
</font></p>
<p><font face="Courier New">(b) ob bei Ihnen die folgende Maßnahme etwas nützt:<br>
Drücken Sie "WindowsTaste+X" und wählen dort dann -> "Windows PowerShell(Administrator)"; in der sich dann öffnenden Konsole geben Sie bitte den Befehl "sfc /scannow" ein. Die Ausführung dieses Befehls dauert etwas.</font></p>
<p><font face="Courier New">Könnten Sie mir anschließend mitteilen, ob Ihr Problem damit behoben ist oder noch fortbesteht?<br>
</font></p>
<p><font face="Courier New">Herzlich grüßt</font></p>
<p><font face="Courier New">Ihr Michael Trauth<br>
</font></p>
<p><br>
</p>
<br>
<div class="moz-cite-prefix">Am 03.07.2017 um 15:43 schrieb Dr. Harald Willjung:<br>
</div>
<blockquote cite="mid:4ebac029-df6f-1c8e-b474-9fbbb86d3aff@startmail.com" type="cite">
<pre wrap="">Diskussionsforum Tustep-Liste
Weitere Informationen: <a class="moz-txt-link-abbreviated" href="http://www.itug.de">www.itug.de</a>
------------------------------------------------------------

Hallo (lieber Herr Schälkle!),

nach dem "Creator's update" in Windows 10 (64bit) (Desktop und Notebook)
funktioniert auch bei mir Tustep (2017) nicht mehr. Eine Katastrophe, da
ich ALLES mit Tustep mache.

Auf dem Desktop habe ich mit Tweak PCRepairKit eine Bereinigung
durchgeführt. Danach lässt sich Tustep durch Anklicken von o.exe
aufrufen; es kommt allerdings nicht der Begrüßungsbildschirm, sonden die
Kommandoebene - und nach dem Versuch, *desi aufzurufen, die Fehlermeldung:

Error in TXTEA from function OpenFil
File: TUsTEP*MACRO
c:\tustep\macro
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Harald Willjung

------------------------------------------------------------
<a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:Tustep-Liste@itug.de">Tustep-Liste@itug.de</a>
<a class="moz-txt-link-freetext" href="https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste">https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste</a></pre>
</blockquote>
<br>
</body>
</html>