[Tustep-Liste] Beginn des Fußnotentexts

harald_voelker at gmx.net harald_voelker at gmx.net
So Nov 17 12:44:24 CET 2002

Eine Frage an die werte TUSTEP-Gemeinde:

Gibt es unter den Satzparametern eines, mit dem ich einstellen kann, dass
(wie dies die Herstellung bei Niemeyer von mir fordert) Fußnotentext
grundsätzlich und ausschließlich auf der Seite zu beginnen hat, auf der auch die
Fußnotenziffer steht, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und alle betroffenen
Stellen individuell traktieren?

Mit schönem Dank im voraus für nützliche Hinweise,

Harald Völker
(HU Berlin)

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!