[Tustep-Liste] TUSTEP auf MacOS X - Zusammenfassung

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Sa Nov 30 19:56:53 CET 2002

Liebe TUSTEPianer,

die Frage nach Mac OS und TUSTEP ist in Berlin auf der
ITUG-Versammlung auch gestellt werden. Im letzten
Einführungskurs von mir waren zwei Teilnehmer,
die sonst Macintosh benutzen - und sich für TUSTEP
nicht ein neues Gerät kaufen wollen. Mir fallen
auf Anhieb noch zwei weitere Interessenten in Berlin ein.
Ein sogenannter Markt besteht schon.

MfG

Gottfried Reeg