[Tustep-Liste] DOS-Version

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mi Apr 16 13:31:25 CEST 2003

Lieber Herr Hoffmann,
lieber Herr Schubert,

bei Fragen an die Liste halten wir Tübinger uns in der Regel ein
paar Tage zurück - die Diskussion soll ja in der Liste vonstatten
gehen. Nachdem ich hier aber nur eine Antwort (die unten stehende)
gesehen habe und Herr Schubert sich inzwischen für die Hinweise
bedankt hat, möchte ich doch gern nachtragen, dass die letzte
Version für DOS die vom Oktober 1995 war, die auf fünf (nicht
auf drei)  3 1/2-Zoll-Disketten (1.4 MB) ausgeliefert wurde.

Mit den besten Grüßen
W. Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen