[Tustep-Liste] W�nsche an VERGLEICHE

Kuno Sch�lkle Schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mi Apr 23 12:14:30 CEST 2003

Liebe TUSTEP-Interessierte,

es wurden Verbesserung von VERGLEICHE gewünscht. Um
sie zu realisieren ist eine grundlegende Umprogrammmierung
erforderlich.

Falls Sie auch Wünsche an VERGLEICHE haben, bitte
ich Sie, mir diese als Antwort auf diese Mail zu schicken.
Vielleicht kann ich diese auch gleich mitberücksichtigen.

Falls Sie Dateien haben, von denen die Vergleichsergebnisse
Ihrer Meinung nach besser sein sollten, bitte ich Sie, mir diese
mit entsprechenden Kommentaren (aus Datenschutzgründen)
direkt an schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de zu schicken.

Vielen Dank für Ihre Beiträge
Kuno Schälkle