[Tustep-Liste] einfuege

Corinna Fischer aop-info at uni-tuebingen.de
Di Dez 16 11:18:26 CET 2003

Lieber Herr Schaelkle, liebe TUSTEP-Gemein(d)e,

bei dem Versuch zwei Dateien ueber #einfuege zusammen zu fuehren,
erhalte ich die Meldung, dass diverse Kuerzel nicht aufgeloest wurden.
Mich wuerde natuerlich interessieren, welche das sind...
Gibt's da moeglicherweise schon Parameter dafuer (die ich nur noch nicht
kenne ;-) bzw. waere es nicht sinnvoll, einen Parameter anzubieten, der
die nicht aufgeloesten Kuerzel (aus der Kuerzeldatei) in eine eigene
Datei ausgibt?

mit vorweihnachtlichen Gruessen *kling*
Corinna Fischer

--
Corinna Fischer
CEBHEM - Orientalisches Seminar, Universitaet Tuebingen