[Tustep-Liste] Problem mit Farben und Auszeichnungen

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Do Dez 18 10:17:51 CET 2003

Lieber Herr Hoffmann,

kann es sein, dass Sie noch nicht die Version 2004 von TUSTEP
benutzen? Dort sollte die Unterstreichung eigentlich in der
Farbe kommen, die bei Unterstreichung-Anfang eingestellt ist.
Wenn das auch in der Version 2004 noch immer nicht der Fall ist,
bitte ich um Quelldatei und Parameter, damit ich dem nachgehen
kann.

Freundlichen Gruß
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen