[Tustep-Liste] Fehler

Walter Thüringer s86 at ix.urz.uni-heidelberg.de
Sa Jul 19 12:22:32 CEST 2003

Liebe TUSTEP-Verwandte,

zwei Fehler - ich hoffe, es sind nur scheinbare - meines
TUSTEP-Programms stören und verstören mich:.

1) Wenn ich die Zeichenfolge "++Brandenburg-Nürnbergische
Kirchenordnung{"  mit dem Befehl  "zn,,,,Nürnbergische," suche, erhalte
ich das gewünschte Ergebnis, nicht aber, wenn ich suche mit
"zn,,,,Brandenburg,".  Kann mir jemand erklären, warum?

2) In letzter Zeit funktioniert bei mir die Zwischenablage von Windows in TUSTEP nicht, d.h. nicht mit der Tastenkombination STR+C. Die Markierung verschwindet nicht, und die Daten kommen auch nicht in der Zwischenablage an. Die Kombination STRG+V funktioniert.

Mein Betriebssystem ist Windows NT 4.0. Die TUSTEP-Version ist Blaubeuren 2003.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Thüringer

--
Walter Thueringer
Melanchthon-Forschungsstelle 		Tel.:	06221/26328
D - 69117 Heidelberg			E-mail: s86 at ix.urz.uni-heidelberg.de