[Tustep-Liste] noch ein Fehler?

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Sa Jul 19 21:14:17 CEST 2003

Liebe Tustepler,

wie Herr Thueringer, dessen Probleme bei mir nicht reproduzierbar sind
(ausser dass bei mir in der Zwischenablage aus der Blockade [^"] ein
unterbrochener Strich wird)
bin auch ich heute (wieder) auf ein Verhalten von Tustep gestossen, dass
meines Erachtens nicht einsichtig ist:

Eine Codierung

& Ueberschrift &{
&x,.tsa&x{#8+1&x,.tse&x{#8- &=020Texttexttext...

bei der also nach einer Ueberschrift in der ersten Textzeile die zur
links stehenden Zahl gehoerende Registerinformation als Kommentar
(&x...&x{) versteckt wird, waehrend gleichzeitig zu Kontrollzwecken die
Zahl unterlegt (#8+...#8-) werden soll, ergibt bei #*psaus nicht das
erhoffte Druckergebnis

Ueberschrift

1  Texttexttext...

sondern

Ueberschrift1

   Texttexttext...

Die 1 wird zwar unterlegt, aber an die Ueberschrift gehaengt, dann die
neue Zeile begonnen und der Text eingerueckt.

Was laeuft hier falsch?

In der Hoffnung auf Ihre Hilfe und mit besten Gruessen

F. Hoffmann