[Tustep-Liste] nicht noch ein Fehler ... Nachtrag

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Sa Jul 19 21:24:07 CEST 2003

Liebe Tustepler,

natuerlich haette ich erst in die Protokolldatei schauen sollen, ehe ich
meine mail losschickte. Da fand ich die Meldung, dass ein Kommentar am
Wortanfang nach einer Ueberschrift eben nicht vorgesehen sei. Ich weiss
zwar nicht, warum das so sein soll. Denn es gibt eben doch Situationen
in denen man so etwas braeuchte. Nun meine Frage in Richtung Tuebingen,
ob vielleicht eines Tages Kommentare am Wortanfang nach einer
Ueberschrift moeglich sein werden. Das loest zwar mein augenblickliches
Problem nicht. Daher noch eine zweite Frage: gibt es einen "workaround"?

Viele Gruesse,

F. Hoffmann