[Tustep-Liste] Fehler

Walter Thüringer s86 at ix.urz.uni-heidelberg.de
So Jul 20 15:45:29 CEST 2003

Lieber Herr Hoffmann, lieber Herr Trauth,

vielen Dank für Ihre Ratschläge. Mit dem Phänomen muß ich mich anscheinend
abfinden. Ich habe bereits die Sitzung mit #no neu initialisiert. Sogar
Tustep habe
ich neu installiert. Es änderte sich nichts.

Zu Punkt 1:

Auf der Kommando-Ebene habe ich die gesuchte Zeichenfolge

"++Brandenburg-Nürnbergische Kirchenordnung{"
ohne weiteres mit dem Parameter zf+   "Brandenburg"
in eine neue Datei kopieren können. Dort funktionierte
dann auch mein Suchbefehl innerhalb des Editors.

Zu Punkt 2:

Die Zwischenablage ist auch nach der Neuinstallation
aus keiner Datei mit der Kombination Str+C zu bedienen.

Viele Grüße an alle
Walter Thüringer

Michael Trauth wrote:

>Diskussionsforum Tustep-Liste
>Weitere Informationen: www.itug.de
>------------------------------------------------------------
>

>Lieber Herr Thueringer,

>Nein. Wie schon Herr Hoffmann kann ich das Problem nicht
>reproduzieren.

>Ditto. Das Problem tritt bei mir nicht auf. Aber seltsame
>Phaenomene sind nicht auszuschliessen, wenn Sie eine neue
>TUSTEP-Version installieren, ohne die alten Projektsitzun-
>gen zu normieren. Koennten Sie deshalb bitte einfach ein-
>mal die betr. Sitzung mit '#no' initialisieren und fest-
> [...]

Walter Thueringer
Melanchthon-Forschungsstelle 		Tel.:	06221/26328
Heiliggeiststrasse 15			Fax:	06221/20937
D - 69117 Heidelberg			E-mail: s86 at ix.urz.uni-heidelberg.de