[Tustep-Liste] Fehler

Kuno Sch�lkle Schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Jul 28 09:39:35 CEST 2003

Lieber Herr Thueringer,

Auf der Kommando-Ebene habe ich die gesuchte Zeichenfolge
"++Brandenburg-Nürnbergische Kirchenordnung{"
ohne weiteres mit dem Parameter zf+   "Brandenburg"
in eine neue Datei kopieren können. Dort funktionierte
dann auch mein Suchbefehl innerhalb des Editors.

wenn der Suchbefehl in der "neuen" Datei funktioniert,
nicht aber in der "alten", muss es wohl an der Datei
liegen. Das wuerde mich sehr interessieren.
Koennten Sie mir (schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de)
bitte die urspruengliche Datei zur Ueberpruefung
schicken?

Vielen Dank und herzliche Gruesse
Kuno Schaelkle