[Tustep-Liste] Wo ist das Iota sub beim PS-Griechischfont

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Fr Jun 6 15:55:21 CEST 2003

Lieber Herr Trauth,

vielen Dank - leider klappt's bei mir nicht, mag wohl an meinen fehlenden
PS-Type-1 Kenntnissen liegen. Auf d736, d737 und d738 habe ich also das
Iota sub gelegt, das Eta ist auf d104, das Satzprogramm funktioniert und
die Codierungen sind richtig (mit dem furchtbaren TUSTEP-Griechischfont
ausprobiert), dennoch sehe ich bloß das Eta.

Was mache ich verkehrt? Die Umwandlungsschritte mit #um und #*psfont habe
ich an anderen PS-T-1-Fonts getestet, daran dürfte es auch nicht liegen.

Wo ist eigentlich der mit TUSTEP mitgelieferte Griechischfont installiert?
Im Fontverzeichnis von Windows jedenfalls nicht; wenn ich den öffnete, wäre
ja alles klar.

Vielen Dank im voraus

Wolfram Brunschön