[Tustep-Liste] Ersetzen innerhalb eines Bereiches

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Jun 16 09:32:41 CEST 2003

Lieber Herr Till,

wie sehen Ihre Parameter aus, die Sie angeben?

Führen Sie in dem Kopiere noch weitere Operationen durch?
Manchmal kann ein Blick in die Protokoll-Datei weiterhelfen,
und zwar können Sie beim Kopiere-Kommando zu Protokoll eine
Datei angeben, z.B.

#ko,.... ,prot=-std-

Dann wird in der Protokoll-Datei (tustep.prt) der Zustand des
Textes nach jedem Arbeitsschritt protokolliert.
Die Datei können Sie edieren oder auch ausdrucken (letzteres
ist meist abzuraten, da der Ausdruck lang sein kann).

MfG
Gottfried Reeg