[Tustep-Liste] "Bitte melden Sie diesen Fehler dem Programmautor

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Mär 17 07:39:08 CET 2003

Lieber Herr Hoffmann,

der Programmautor bittet Sie, ihm die beiden Grafikdateien zur
Fehleranalyse zur Verfügung zu stellen. Er vermutet im übrigen, dass Sie
diese Dateien nicht ausschließlich mit dem Makro *grafik bearbeitet
haben.

An die Runde: für wie sinnvoll halten Sie es, dass Meldungen an
den Programmautor über die Tustep-Liste gestellt werden?

Bezüglich der Angaben zu &&&: Es war der Wunsch von TUSTEP-Nutzern,
die seit der Version 2003 vorgenommenen Plausibilitätsprüfungen
einzubauen.

Freundlichen Gruß
W. Ott

P.S. Der Programmautor kann sich, da er heute nachmittag verreist,
erst in der zweiten Hälfte der ersten Aprilwoche wieder melden.
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen