[Tustep-Liste] "Bitte melden Sie diesen Fehler dem Programmautor

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Mi Mär 19 10:02:41 CET 2003

Liebe Tustep-Liste-Leserinnen und -Leser,

Michael Trauth hatte auf die Frage, ob Fehlermeldungen mit
einer Aufforderung zur Kontaktaufnahme mit dem Programmautor
an die Tustep-Liste geschickt werden sollen, u.a. geantwortet:

"Mein Vertrauen in eine Software wird dadurch gesteigert, wenn auf einem
Diskussionsforum frisch von der Leber weg ueber ALLE Fehlermeldungen
[...] und Probleme debattiert wird."

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen und alle Tustep-Users
an dieser Stelle ermutigen, Fragen, Anregungen und Tipps zu
Tustep an diese Liste zu schicken.

Mit vielen Grüßen
P.Stahl