[Tustep-Liste] Tagesdatum einsetzen

"Karlheinz Hülser" Karlheinz.Huelser at t-online.de
Mo Mai 19 12:40:00 CEST 2003

Lieber Herr Reeg,
der Grund für das unerwartete Ergebnis steckt m.E. darin, daß alles Operationen im 1. Durchgang ablaufen. Lt. Handbuch wird der Parameter xx erst NACH den Parametern RR, EIN, EIB und EIV abgearbeitet, so daß es zur Laufzeit noch gar keinen Bereich "[[...]]" gibt, in den die ermittelten Zahlen eingesetzt werden könnten. Abhilfe ist entweder dadurch zu schaffen, daß XX im 1. und der Rest im 2. Durchgang läuft, oder dadurch, daß anstelle von XX der Parameter ERG benutzt und der Klammerbereich an die fragliche Zeile angehängt wird. Im übrigen sind die Programmzeilen mit AL, EL und LIV verzichtbar.
Viel Erfolg und herzliche Grüße
Karlheinz Hülser