[Tustep-Liste] Kuriosum

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Mai 19 13:22:36 CEST 2003

Lieber Herr Leicht,

der Programmautor bedankt sich für den Hinweis; er beabsichtigt,
dies zu ändern - um den Preis, dass es wieder einen "lustigen
Effekt" weniger gibt.

(Der Vollständigkeit halber: beim Minuszeichen, lt. Handbuch
als ^- zu codieren, habe ich diesen Effekt nicht beobachtet,
sondern nur bei einem "-", das ohne Zwischenraum an einem
Wort(bestandteil) hängt, also als "Divis" interpretiert werden
könnte).

Die besten Grüße aus Tübingen
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen